GästebuchGästebuch

Gästebuch

Hallo Willi

Das Fastelovend Dinner gestern hat uns super gefallen. Vielen Dank dafür.
Kann man sich für nächstes Jahr schon vormerken lassen? Ich würde dann 10 Karten bestellen.

Viele Grüße

symbol

Iris Kretz

symbol

Hallo Leeven Willi!

En schön Sigg hadder jemaat!

Mer sin uns hoffentlich baal Ems widder!

Leeve Jrööss Benno

symbol

Benno Jung

symbol

War ein super Abend gestern in der Kolpingstadt Kerpen mit Dir als Spetzboov. Du hast den kölschen Flair nach Kerpen gebracht. Gehört einfach dazu zu einem schönen Abend. Es war einfach grandios neben Graham Bonney und Judith&Mel...
Immer wieder gerne und danke,
dinge Eddy

symbol

Eddy Wildenburg

symbol

Leeven Willi, vielen Dank für den gestrigen Auftritt beim Vatertag in Brauweiler! Es war super und Du hast zur perfekten Stimmung beigetragen!
Weiterhin alles Gute und herzlichen Dank!
Vell Gröss
Michael Weyergans.

symbol

Michael Weyergans

symbol

Lieber Willi,
Du bist ein Unikat, den NIEMAND missen möchte. In der heutigen zeit lobt ja kein Musiker mehr einen Mitstreiter - wir aber schon!

Für alle, die Willi buchen möchten:
Bucht Ihn, Sie werden es nicht bereuen!!! Ein Einzelkünstler der Sonderklasse!
LG Wolli von KWIEN - De Stäänefleejer vum Rhing

symbol

KWIEN De Stäänefleejer vum Rhing

symbol

Leeven Willi
Auch wenn der Möpp weg is, un du e Steinche vom Rhein und vom Dom in der Tasche häss. Auf den Spuren von Bonnie & Clyde bist und die ganze Welt uns bescheißt. Du ne Deckel beim Strutze Jupp häss und für die Kleine Prinzessin immer startbereit bist, ja dann ist das der Spetzboov mit dem Großen Herz.
Wir verneigen uns vor nem tollen Freund
Manuela & Dieter Schneller

symbol

Dieter Schneller

symbol

Hallo, großer Bruder … Es ist eine schöne Homepage geworden … sehr informativ und alle Termine auf einen Blick. Weiter viel Erfolg und mach weiterso..Ich bin stolz auf dich.

symbol

Gisela Fuhr

symbol

Leeven Spetzboov, da habt ihr tolle Seiten ins Netz gestellt. Hier erfährt man viele Dinge, dich sicher nicht jedem bekannt sind. Sehr informativ. Auch die Seite mit den Hörproben finde ich toll. Besonders, da es einen Linkauf die SoundCloud Seite gibt, wo man noch mehr von deinen tollen Liedern hören kann. Dir weiterhin viel Erfolg und danke für die tolle Zusammenarbeit. Zesammesin mir richtisch jod!

symbol

Doris Dietz

symbol

Ob auf einem 80. Geburtstag wie gestern, im Brauhaus oder auch auf grösseren Bühnen, Willi ist immer ein Highlight, ein grossartiger Entertainer und auch ein sehr sympathischer Künstler mit viel Einfühlungsvermögen für sein Publikum. :-)

symbol

Michael Mäurer

symbol

Hallo Willi! Da muss doch mal wieder was hin in Dein Gästebuch!
In Zeiten von Facebook, twitter und Co macht das ja keiner mehr! Dein Vorstellabend um Balthasar war  ein super Event!  Du und Dein Team habt das super hinbekommen. Hab mich sehr wohlgefühlt!  Auch ein Lob an Helmut und sein Team! Hoffentlich bis bald! Danke für Dein „Geschenk!  :))  zwinker!

symbol

Benno

symbol

So kann es aussehen, wenn ihr mir ein wenig Feedback hinterlassen wollt. Freue mich auf eure Kommentare

symbol

Hans-Willi Mölders

symbol

Hallo Willy, eine wunderbare Seite, habe Lust dich nach langer Zeit mal wieder Live zu erleben. Einen lieben Gruß aus dem schönen Sauerland. Martin

symbol

Martin Grundhoff

symbol

Lieber Willi, auf diesem Wege noch mal ein Dankeschön! Habt aus einem wunderbaren einen unvergesslichen Abend gemacht! Lieben Gruß, Marina und Klaus.

symbol

Petra Pützfeld

symbol

Lieber Willi, Ihr habt am Samstag eine tolle Leistung gezeigt, vielen lieben Dank!

symbol

Jürgen Fischer

symbol

Hallo lieber Willi, also eine super tolle Homepage. Sehr informativ und bestens gestaltet. Sehr übersichtlich. Da kriegt man richtig Lust, dich LIVE zu erleben. Alles Gute und weiterhin viiiiiel Erfolg. Beste Grüße aus Baden-Württemberg, dein Kollege Bernd Gottwald

symbol

Bernd Gottwald

symbol

Nicht nur tolle Musik, nun auch ne tolle Homepage! Weiter so!

symbol

Heike Pä

symbol

Klasse du Spetzboov  weiter zo

symbol

Gisela Maier

symbol

Super Seite...

symbol

Larry

symbol
symbol
symbol

Künstlerbooking Service Agentur
Doris Dietz!

Senden Sie uns eine Nachricht!